Gästebuch

Harald | 11.09.2017

Hallo, wie gehts euch? Toller Chor

Nadine | 11.09.2017

Ihr lieben, ich bedanke mich ganz ganz herzlich für den wunderschönen Abend gestern ( 10.09.) in heide. Der Abend war ein voller Erfolg. Es bereitet mir immer wieder eine Freude , euch zuhören zu dürfen. Danke. Eure Texte , Euer Gesang geht ein durch den ganzen Körper. Aber ganz besonders ins Herz ❤️

Meike | 11.09.2017

Mich hat es nach 48 Jahren in Hamburg kürzlich wieder nach Dithmarschen und Heide
verschlagen. Mein erstes Highlight war Euer
Konzert in St.Jürgen am 10.Sep.Ich bin begeistert vom Chor und den Solostimmen.
Also wenn Ihr es in die Elphie oder den Michel
schafft, muß ich unbedingt dabei sein:)
Weiter viel Erfolg wünscht Meike

Birgit Stengel | 24.07.2017

Hallo, Ihr lieben Sänger,
ich habe am 22.7. ein tolles Konzert mit euch im Berliner Dom erleben dürfen. Die Stimmung war super und mit euren Liedern hatte man das Gefühl, in Afrika zu sein. Kleine Kritik: ich hätte sehr gern gewußt, worüber ihr in euren Liedern singt.
Alle Gute und viel Erfolg
Birgit Stengel

Peter Voss | 24.12.2016

Ich habe mir gerade auf You Tube einige Konzerte angesehen. Ganz toll. Ich habe die Anfaenge des Chores in Tellingstedt 1996 erlebt. Ganz tolle Entwicklung. Besondere Gruesse an Lisbeth und Rudolph Hinrichs.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Peter Voss
Mount Albert,Ontario

Dr. Siegfried Güthoff | 09.10.2016

Ihr Konzert in Arnstadt war ein Sahnehäubchen im Theaterleben unserer kleinen Stadt. Besonders hat mich begeistert mit welchem Engagement sie gesungen und das Publikum mitgerissen haben. Es ist fast nicht zu glauben, welche schönen Stimmen Sie in ihrem kleinen Ort haben.
Danke für den schönen Abend!

Silke | 09.10.2016

Vielen Dank für das schöne Konzert in unserem kleinen Theater in Arnstadt !!!!
Es war wirklich ein Genuss ihnen zuzuhören !
Es war von Anfang an sehr mitreißend.
Die Moderation mal lustig mal nachdenklich!
Nochmals vielen Dank!

Gisela und Anita | 04.09.2016

Es war ein supertolles Konzert in der Vicelinkirche in Hamburg Sasel. Ein harmonisches Gesamgsensemble und tolle Einzelstimmen. Wir singen selbst beide im Chor und können das ein bischen beurteilen.
Nur: als Zuschauer/-hörer war mir die so gemischte Kleidung von kurz bis Mini, von bunt und dunkel, ohne Arme und Langarm zu"unruhig". Es lenkte etwas von der tollen, mitreißenden und doch tiefgehendem Gefühl . Die Kleidung auf dem Videoclip gefällt mir viel besser.
Singt weiter so, wir werden auf Konzerte rund um Hamburg achten.
Lg.Grüße Anita und Gisela

Hotzenplotz | 08.01.2016

Dieser Andi Anderson kommt mir bekannt vor. Ist das nicht der, der früher mal einen Hit mit "Mademoiselle Ninette" hatte?

Margot und Jürgen Kroll | 22.12.2015

Vielen Dank für das wunderschöne Konzert am 19.12.2015 in Tellingstedt . Die schönen Solostimmen und der Chor haben uns in eine beseelte Stimmung versetzt. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und glückliches neues Jahr.
Wir freuen uns auf weitere Konzerte.
Margot und Jürgen Kroll